Nachts. Wir telefonierten …

Nachts. Wir telefonierten. Allmählich führte das Gespräch auch unsere Hände. Du hast dich begriffen, wie ich es befahl. Als deine Nässe fast schon aus dem Handy tropfte, nannte ich dich ein verkommenes Fickstück. Und meinte es so. In diesem Augenblick. Als Kompliment. Deine Antwort: ein hörenswertes Crescendo aus Keuchen, Stöhnen, Schreien. Dein Orgasmus … wie Musik, dachte ich, als ich meine Finger abwischte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s